Werbeagentur Wender Media

Franckestraße 3, 06110 Halle (Saale)

info@wendermedia.com

Full Service Werbeagentur Halle | Leipzig

Über uns – Wender Media

Die Werbeagentur Wender Media mit Sitz in Halle (Saale) ist ein innovatives Webdesign, Grafikdesign, Online-Marketing & Webentwicklungsunternehmen, das in dem Jahr 2007 von Arnold Wender in Halle an der Saale gegründet hat. Zuverlässiger Web-Experte mit 18 Jahren Erfahrung im Bereich der Webentwicklung und Online-Marketing

Beratung vereinbaren
Werbeagentur Wender Media Halle Saale

Wer ist Wender Media?

Zuverlässiger Web-Experte mit 18 Jahren Erfahrung im Bereich der Webentwicklung und Online-Marketing

Hallo, mein Name ist Arnold Wender, ich lebe in Halle an der Saale in Deutschland und bin seit dem 14. Februar 2007 in den Bereich Web-Entwicklung und Suchmaschinenoptimierung selbstständig. Mein Hobby habe ich damit zu meinem Beruf gemacht, weil es mich fasziniert Probleme lösen zu können und dabei Menschen zu helfen.

Seit nun 14 Jahren konnte ich zahlreiche Kunden aus der ganzen Welt betreuen u.a. mit professionellem Webdesign, Online-Marketing, fachgerechter Suchmaschinenoptimierung (SEO), Texterstellung und Grafikdesign.

Ich strebe danach, faire Preisen anzubieten. Denn auch kenne ich die Bedürfnisse von KMU’s & Existenzgründern – mit meiner Full Service Agentur unterstütze ich Firmen aus allen Branchen in allen Bereichen.

Ich bin in Mexiko City am 31.05.1981 geboren, mein Vater kommt aus Deutschland, meine Mutter aus Mexiko. Aufgewachsen bin ich in Mexiko.

Arnold Wender - Werbeagentur Wender Media

Ziel

Mein Ziel ist es, mit unserer Arbeit die Erwartungen unserer Kunden stets zu übertreffen.

Das gelingt uns durch innovative und kreative Ideen und dem effizienten Einsatz der uns vom Kunden zur Verfügung gestellten Ressourcen.

Philosophie

Teamarbeit und eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden während und nach dem Projekt ist für mich sehr wichtig um für Sie das beste Ergebnis erzielen zu können.

Prinzipien

  • Ehrlichkeit mit unseren Kunden und mit uns selbst
  • Engagement um tagtäglich exzellente Arbeit zu machen
  • Pünktlichkeit in der Einhaltung von verabredeten Terminen
  • Kreativität um uns von unseren Mitbewerbern abzugrenzen
  • Integrität um unseren Prinzipien treu zu bleiben
Sichtbarkeit in Suchmaschinen erhöhen

Arnold Wender

Mein Weg zum Webentwickler

Mit meinem ersten Computer kam ich im Jahr 1984 in Berührung. Ich habe die Entwicklung des Internets von Anfang an miterlebt und bin seitdem begeisterter Internetnutzer. Ich erstelle seit 18 Jahren Webseiten, zuerst als Hobby, danach als Freelancer für mehrere Firmen in den USA, Kanada, Mexiko, Argentinien, Spanien und Deutschland, wo ich sehr viele Erfahrungen und Herausforderungen erleben durfte. Letztendlich habe ich mich entschieden den Weg der Selbstständigkeit zu gehen.

In der Zeit wo ich als Freelancer gearbeitet habe, konnte ich vieles lernen. Ich habe in allen Bereichen der Webentwicklung und des Online Marketing mitgemacht. Meine Sprachkenntnisse in Englisch, Deutsch und Business Spanisch konnte ich dadurch verbessern.

Hobbys

Meine Hobbys sind verschiedene – ich bin begeisterter Technologie Fan, auch Natur und Wandern mag ich sehr. Ich liebe es neue Länder und Kulturen zu entdecken. Meine kulinarischen Vorlieben sind die mexikanische Küche die mich mit deren Vielfalt immer wieder begeistert (nicht nur Tacos), die alte und die neue deutsche Küche (Klöße mit Gänsebraten und Rotkohl), sowie die Asiatische. Ich mag Fusionen aus verschiedenen Landesküchen, leider haben wir in Halle (an der Saale) nicht so viel Auswahl wie in Berlin, wo ich gerne unterwegs bin.

Ich liebe es zu Reisen egal wohin, dabei bevorzuge ich Städtereisen, aber ein Strandurlaub an der Riviera Maya ist für meinen Körper und meine Seele sehr heilend. Ich höre die meiste Zeit Musik, vor allem Rock in allen Variationen. Auch besuche ich gerne die Konzerte meiner Lieblingsbands. Ich spiele Schlagzeug seit ich 12 bin und lerne derzeit Bass Gitarre. Xbox und PC Games spiele ich gerne in der wenigen freien Zeit, die ich habe. Lesen und gute Filme zu schauen gehören auch dazu.

Meine Zeit als Freelancer

In meiner Zeit als Freelancer konnte ich von dem Arbeitsablauf der Riesenfirmen profitieren – ein Wissen das ich bis heute noch einsetze. Wissen das mir oft Zeit spart. Ich habe viele Fähigkeiten erlernt, wie Projektmanagement durch die Betreuung von kleinsten Firmen sowie großen Unternehmen. Das Arbeiten unter Druck um Projekte auf Termin liefern zu können und vor allem Geduld zu haben.

Der Stellenwert meiner Kunden

Durch die Arbeit mit vielen unterschiedlichen Auftraggebern habe ich gelernt mich in meine Kunden herein versetzen zu können. Der Umgang großer Firmen mit deren Kunden kann ich bis heute nicht nachvollziehen, aus diesem Grund versuche ich immer vor, während und nach Projektende den Kundenkontakt aufrecht zu erhalten, Tipps zu geben und hier und da Ratschläge für meine Kunden zu haben. Auch wenn das manchmal extra Arbeit bedeutet, denn arbeitsscheu bin ich nicht, auch wenn es manchmal nicht vergütet wird.

Warum Wender Media?

Darum sollten Sie unsere Internetagentur wählen:

Kurz und knapp unsere Stärken – mit ihrer Entscheidung für uns, treffen Sie die beste Wahl für ihr Online Projekt.

Wender Media bietet nicht-gewinnorientierten Organisationen oder Vereinen an, einen Webauftritt kostenlos zu erstellen.

Wir garantieren Ihnen hochqualitative Arbeit!

Lernen Sie uns kennen – wir freuen uns über ihre E-Mail oder ihren Anruf.

18 Jahre im Geschäft

Mit Wender Media arbeite ich seit 18 Jahren mit Erfolg im Geschäft und habe bei all meinen Tätigkeiten viel Erfahrung sammeln können, so dass uns über 300 zufriedene Kunden auf der ganzen Welt Ihre Projekte anvertraut haben.

Kundenzufriedenheit

Mein Ziel ist es, mit meiner Arbeit die Erwartungen meiner Kunden stets zu übertreffen. Das gelingt uns durch neue und kreative Ideen und dem effizienten Einsatz der uns vom Kunden zur Verfügung gestellten Mittel.

Komplettservice

Ich biete Ihnen einen Komplettservice bei der Umsetzung Ihrer Webseite. Kundenorientierte Webentwicklung wird bei mir großgeschrieben. Gerne übernehme ich: Grafikdesign, Erstellung von Texten, Online Marketing sowie die Anpassung und Entwicklung von Ihren Online Projekten.

International

Die Arbeit im Team und eine enge Zusammenarbeit mit meiner Kunden während dem Projekt ist mir sehr wichtig. Schließlich möchte ich für Sie das beste Ergebnis erzielen. Mit meiner Erfahrung im deutsch-, spanisch und englischsprachigen Raum bearbeite ich jedes Projekt mit höchstem Vorrang und nach internationalen Standards.

Online-Marketing

Interessiert an unseren Full-Service Agentur Leistungen?

Machen Sie sich mit Wender Media vertraut und überzeugen Sie sich selbst. Nach einer konstruktiven Beratung unterbreiten wir Ihnen gerne ein Angebot, das für Sie unverbindlich ist.

Beratung vereinbaren